Wonach suchen Sie?

Skip to main content
LEITDESK den Service Desk in Ihrem Unternehmen

Service Desk

Für die Heraus­forderungen des Alltags

In jedem Unternehmen haben Anwender technischer Devices alltäglich zahlreiche Fragen. Dies kann scheinbar banale Probleme mit Standardanwendungen betreffen, aber auch tiefgreifendere Störungen, die den Arbeitsablauf stören. Hier ist es von Vorteil, Ansprechpartner direkt im Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Tatsächlich sind interne Service Desks auch in immer mehr Unternehmen vertreten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Service für Ihre Angestellten

LEITDESK betreibt Ihren Service Desk in Ihrem Unternehmen und steht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Aufkommenden Problemen wird proaktiv begegnet, um reibungsfreie Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Für Sie bedeutet dies mehr Wirtschaftlichkeit.

Kontakt

Lassen Sie uns Ihr Anliegen per Mail zukommen und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Sollten Sie einen persönlichen Rückruf wünschen, geben Sie gerne Ihre Telefonnummer an. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 7805 918 1900.

captcha
Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
* Pflichtfeld