Wonach suchen Sie?

Skip to main content
LEITDESK betreibt den Service Desk in Ihrem Unternehmen

Service Desk

Für die Herausforderungen des Alltags

In jedem Unternehmen haben Anwender technischer Devices alltäglich zahlreiche Fragen. Dies kann scheinbar banale Probleme mit Standardanwendungen betreffen, aber auch tiefgreifendere Störungen, die den Arbeitsablauf stören. Hier ist es von Vorteil, Ansprechpartner direkt im Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Tatsächlich sind interne Service Desks auch in immer mehr Unternehmen vertreten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Service für Ihre Angestellten

LEITDESK betreibt Ihren Service Desk in Ihrem Unternehmen und steht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Aufkommenden Problemen wird proaktiv begegnet, um reibungsfreie Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Für Sie bedeutet dies mehr Wirtschaftlichkeit.

Jetzt Service Desk im BADEN CLOUD® Onlineshop konfigurieren

Beratungsszene am Service Desk der LEITDESK GmbH

Kontakt

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage via E-Mail. Wünschen Sie lieber einen persönlichen Rückruf? Dann geben Sie freiwillig Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld ein. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter +49 7805 918 1900

* Pflichtfeld